Step By Step To A Prayer

30Jun10

Die Idee kam mir, dank Mixed in Key, heute morgen, als ich an meinem Ableton LIVE Set gebastelt hab. Mit drin sind die NEW KIDS ON THE BLOCK – STEP BY STEP und BON JOVI – LIVIN ON A PRAYER, außerdem ein bisschen SIDNEY SAMSON – RIVERSIDE, garniert mit einem Housebeat und diversen SFX von mir. Falls ich die kommenden Tage Zeit finde, dann kommt vielleicht noch ein Video!

No Responses Yet to “Step By Step To A Prayer”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

