Berühmt oder arm?

17Jul10

Irgendwie weis ich im Moment nicht genau was ich eigentlich sagen, oder wie ich mich fühlen soll. Diese Mail habe ich via youtube gekommen:

Hi Jimmy. Cool mash up. It came to my attention through Bob Moore, the man himself. I am the President of the Nashville Musicians Association, and Bob wanted me to check it out. Has this been released as a record or does it just exist on You tube?

Thanks
Dave Pomeroy

Gemeint ist hier mein Mash Up „Drop It In Mexico“, dass von der Deutschen Youtube-Seite zwar geblockt, aber anscheinend in den USA zu sehen ist. Ich hab’s natürlich gleich mal gegengecheckt: Es gibt die Nashville Musicians Association genauso wie den President Dave Pomeroy. Und was passiert nun? Werde ich verklagt, oder berühmt?🙂

Ich bin ja mal gespannt…



2 Responses to “Berühmt oder arm?”

  1. 1 cpier

    Hui, das klingt ja interessant. Spendenkonto schon eingerichtet?


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: